Autor


Cedric Lachmann

Sandkasten-Team

Ich bin Cedric und arbeite seit Mai 2017 hauptamtlich für Sandkasten. In meiner "Sandkasten-Karriere" habe ich verschiedenste Rollen eingenommen: ganz am Anfang war ich als Teil eines Projektteams an einem der ersten Projekte beteiligt. In der Schlussphase meines Masterstudiums an der TU wurde ich dann als HiWi angestellt, anschließend dann als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Was Sandkasten für mich ausmacht? Für mich bedeutet es, mit Menschen zusammenzuarbeitet, die ein positives Mindset haben und die zum Großteil ehrenamtlich das Campusleben an der TU Braunschweig verbessern wollen. Am Ende einer gelungenen Veranstaltung in die glücklichen Gesichter zu schauen, ist eine tolle Entschädigung für alle Widrigkeiten und wenig erfreuliche Tätigkeiten, die der Arbeitsalltag auch mal mit sich bringt.

Verfasste Beiträge: