Nette Partner an deiner Seite?


Kevin Kurmann
Sandkasten-Team

Stand:

An der TU Braunschweig gibt es viele Vereine und Organisationen, die schöne Dinge auf die Beine stellen. Auf der Seite Organisationen findest du unterschiedlichste Vereinigungen von der Raumfahrt über Fachschaften bis hin zum Unikino, die bei Sandkasten aktiv mitwirken.

Um nur eine paar sehr interessante Anlaufstellen aufzuführen:

Spreadmusic hilft dir gern, wenn es um die Beschaffung von Gagen für Künstler*innen geht . Oft ist es auf kleinen Veranstaltungen nicht möglich, Gagen auszuzahlen, weil schlicht und einfach die Mittel fehlen. Spreadmusic kann dir hier vielleicht weiterhelfen.

Der AStA hilft dir bei vielen Dingen rund ums Studium und das Studierendenleben. Du findest sie nahe der Mensa 1 im Haus des Studierendenwerks.

Das Projekt Foodsharing rettet nicht nur Lebensmitteln, sondern kann dir auch bei einer Veranstaltung helfen. Schreib sie doch einfach mal an und frag, ob es möglich ist, eine Ladung gerettetes Essen für deine Gäste oder die helfenden Hände zu bekommen.

Bei Technikfragen wende dich gern an die AGS. Sie sind beim Grotrian anzufinden und haben ein offenes Ohr für dein Anliegen.

Für weitere interessante Partner*innen schaue doch mal auf der Seite Organisationen vorbei.

Viel Spaß!


Verwandte Beiträge