Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

english Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Instagram-Link Threads-Link Messenger-Apps-Link YouTube-Link
Lädt …

FFF Festival

FFF Festival

Eventbild

WO? Innenhof vom Altgebäude

WANN? 13-18 Uhr Flohmarkt für den guten Zweck und Reparaturcafé für eure Kleidung mit Nähmaschinen 14 Uhr gemeinsames Mitbring Picknick 15 Uhr Yoga Workshop mit Kathrin von Solis (kostenlos und ohne Anmeldung)

Das alles bei guter Musik und hoffentlich schönem Wetter. Alle Gewinne und übrige Kleidung gehen an Fairkauf und Viva con Agua.

Ob dein eigener Kleiderschrank, die ganze WG oder von Oma's Dachboden: Wir suchen noch Kleiderspenden und nette Helfer, die sie im Rahmen eines Campus-Flohmarkts unter die Leute bringen möchten - und zwar gegen Spenden für den guten Zweck. Du hast noch ein paar Kleidungsstücke, die in den hintersten Ecken deines Schrankes traurig verkümmern, gar ganze Säcke, die sich über neue Besitzer freuen würden, oder möchtest anderweitig mit anpacken? Meld dich: melissa.koch@tu-bs.de

Innenhof des Altgebäudes
Veranstalter:in: Melissa Koch
zum Kalender hinzufügen (.ics)
Scroll an den Anfang Link