Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

english Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Instagram-Link Threads-Link Messenger-Apps-Link YouTube-Link
Lädt …

Campus Kino Reloaded 2020

Auf Eis! – Diese Projektidee wurde leider nie erfolgreich umgesetzt oder es gibt kein aktives Projektteam mehr. Wenn du es wiederbeleben möchtest, dann melde dich bei Sandkasten!

Projektstatus

Das Projekt befindet sich in Phase 2 – Auf dem Papier.

  • Ideenvorstellung verschickt
  • Ideenvorstellung wurde genehmigt
  • Kampagne erfolgreich
    (539 von 500 Fans innerhalb von 30 Tagen)
  • Kostenkalkulation erstellt
  • Finanzierung erfolgreich
  • Umsetzungsantrag gestellt
  • Umsetzungsantrag wurde genehmigt
  • Projekt wurde erfolgreich umgesetzt

Die Idee

UPDATE: Wie viele andere großartige Veranstaltungen fühlen auch wir uns aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen bis zum 31. August und der allgemeinen aktuellen Lage dazu gezwungen das Projekt auf Eis zu legen. Es gibt aber keinen Grund traurig zu sein, nächstes Jahr werden wir uns wiedersehen! Nichtsdestotrotz empfehlen wir Euch, den Empfehlungen von Bund und Robert-Koch-Instituts zu folgen, um vor allem die Weiterverbreitung zu verhindern.

Nach zwei Jahren Pause startet das Campus Kino wieder durch! Freut Euch auf mehrere entspannte Sommerabende mit Freunden, Bier und Filmklassikern!

Die Idee? Ein Freiluftkino auf dem Universitätsplatz zwischen Altgebäude, Audimax, Unibibliothek und Forumsgebäude. An drei ausgewählten Tagen zeigen wir Filme auf einer Leinwand und verwandeln den Hauptcampus in ein Filmtheater.

Nachdem das letzte Campus Kino 2017 stattgefunden hat, möchten wir es dieses Jahr wieder auf die Beine stellen. Seid ihr dabei? Helft uns mit Eurer Stimme, das Projekt umzusetzen und zeigt uns, wie sehr Ihr Euch das Projekt wünscht!

Dieses Projekt wurde am 20.01.2020 erstellt.

Das Team

Dieses Team setzt sich ehrenamtlich für ihr Projekt ein – bei Fragen, Anregungen oder wenn du mithelfen möchtest, schreib der Projektleitung!

Duc Hai Le
Projektleitung

Philip Hoop
Verpflegung

Robert Severloh
Marketing

Viet Anh Tran
Projektleitung

Nick Stallmann
Technik

Jasmin Pistoor
Rahmenprogramm

Evrim Kamaci
Technik

Lukas Schlotmann
Helfende Hand

Tilman Korte
Helfende Hand

Der Standort

Was bisher geschah …

Melde dich bitte an, um dein Feedback zu geben.

  • Moin Campus Kino Team, Django Unchained wäre ein richtig cooler Film beim Campus Kino. Würdet ihr auch eine der Vorstellungen auf Englisch machen? Dann können die ganzen internationalen Studis auch konmen. Ansonsten, super cooles Projekt!

    19.02.2020 um 13:16 Uhr

    Vorstellung werden bevorzugt in originaler Sprache gezeigt, also ist Englisch auch möglich. Unsere Filmauswahl besprechen wir nach der Kampagne, deine Empfehlung wird natürlich mit einbezogen. :)

    19.02.2020 um 14:02 Uhr

  • Hi, liebes Campus Kino. Ich fand das richtig knorke, dass ihr 2017 Drive gezeigt habt. Richtiger dufter Film. Könnt ihr den noch mal zeigen? Danke!

    14.02.2020 um 20:51 Uhr

    Wir besprechen nach der Kampagne die Filmauswahl, mehr dazu später. :)

    19.02.2020 um 14:03 Uhr

Die Kalkulation ist noch nicht vollständig; das Team arbeitet dran.

Scroll an den Anfang Link