Benefiz-Weihnachtsmarkt 2023

Zum Jahresende möchten wir sowohl Studierende als auch Dozierende zu einem Benefizweihnachtsmarkt auf dem Campus einladen. Damit wollen wir einen Raum schaffen, nochmal in gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre zusammen zu kommen und gemeinsam das Jahr Revue passieren zu lassen. Die Gewinne sollen an ausgewählte Organisationen und Projekte gespendet werden, und der Fokus soll auf ein gemütliches Zusammensein statt auf Profit liegen. Insbesondere wollen wir Initiativen einladen, Stände aufzustellen, Essen und Trinken anzubieten und eigene Ideen kreativ umzusetzen. Auch Studierende und Mitarbeitende können bei Interesse sehr gerne einen eigenen Stand realisieren.

Universitätsplatz
Veranstalter:in: Amro Bay