Sandkasten – Die partizipative Campusgestaltung an der TU Braunschweig

deutsch E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Messenger-Apps-Link Facebook-Link Instagram-Link YouTube-Link Pinterest-Link
Lädt …

Immer up to date
via Messenger

Maximal eine Nachricht geballter Infos am Tag

Telegram-Channel TU-Messenger-Channel

Wir denken uns immer neue Wege aus, um euch bei allen interessanten Themen rund um Sandkasten auf dem Laufenden zu halten. Neben Facebook und Instagram möchten wir euch nun auch Neuigkeiten über Telegram und TU-Messenger anbieten.

Das heißt, wir informieren euch über den aktuellen Stand von Projekten und Veranstaltungen bei Sandkasten – nicht aber über Themen anderer Institutionen der TU Braunschweig, wie es bei unseren übrigen Social-Media-Auftritten immer mal wieder der Fall ist.

Uns ist wichtig, dass wir euch mit höchstens einer Nachricht am Tag versorgen, denn wir wollen euch ja informieren und nicht zuspammen.

Für uns steht dabei der Datenschutz im Vordergrund, daher werden alle eure Daten, mit höchster Sorgfalt behandelt. Die uns anvertrauten Daten bei Telegram werden keiner Person zugeordnet.

Wenn ihr immer up to date sein wollt, jedoch Telegram nicht nutzt, gibt es auch noch den TU-Messenger (Rocket.Chat), bei dem ihr euch mit eurem Universitäts-Account anmelden könnt und der sogar eine Chat-Funktion bietet. – Ihr könnt also nicht nur Informationen empfangen, sondern uns auch direkt Feedback geben. Der Messenger wird auch von anderen Einrichtungen der TU genutzt und ist daher eine lohnenswerte Ergänzung im Uni-Alltag.

Scroll an den Anfang Link