Sandkasten – Die partizipative Campusgestaltung an der TU Braunschweig

deutsch E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Facebook-Link Instagram-Link YouTube-Link Pinterest-Link
Lädt …

Assist

Hier siehst du Gesuche rund um die Campusgestaltung. Biete deine Hilfe an und mach den Campus noch lebenswerter. Lerne neue Leute kennen und erlebe eine unvergessliche Zeit an der TU Braunschweig.

Falls du als Teammitglied für dein Projekt, o.ä., Helfer*innen benötigst, kannst du auch selber eine Anzeige aufgeben.

Gesuch aufgeben


Gesuch-Bild
  noch 7 Tage  

KommunikationsexpertIn für Hey Alter

Das Projekt Hey Alter ist bisher eine einzigartige Erfolgsgeschichte! Innerhalb von einem halben Jahr haben wir über 1.300 Rechner eingesammelt und auch schon knapp 1.000 davon an bedürftige SchülerInnen verteilt. Und wir machen immer weiter! Aktuell brauchen wir akut Unterstützung bei der Kommunikation (Telefon und E-Mail) mit Schulen, Firmen und privaten SpenderInnen. Wenn du Lust hast, melde dich und werde Teil des Teams :) Es geht um Chancengleichheit, Digitalisierung. Um unsere Kinder!

zum Projekt

Gesuch-Bild
  noch 7 Tage  

IT ExpertInnen

Das Projekt Hey Alter ist bisher eine einzigartige Erfolgsgeschichte! Innerhalb von einem halben Jahr haben wir über 1.300 Rechner eingesammelt und auch schon knapp 1.000 davon an bedürftige SchülerInnen verteilt. Und wir machen immer weiter! Aktuell brauchen wir noch Unterstützung bei der Aufbereitung von Rechnern. Du solltest dich also mit Hard- und Software auskennen. Wenn du Lust hast, melde dich und werde Teil des Teams :) Es geht um Chancengleichheit, Digitalisierung. Um unsere Kinder!

zum Projekt

Gesuch-Bild
  noch 9 Tage  

Organisations- und Tetris-Talente

Das Projekt Hey Alter ist bisher eine einzigartige Erfolgsgeschichte! Innerhalb von einem halben Jahr haben wir über 1.300 Rechner eingesammelt und auch schon knapp 1.000 davon an bedürftige SchülerInnen verteilt. Und wir machen immer weiter! Aktuell brauchen wir akut Unterstützung beim Annehmen der Rechner, der Logistik und beim Verpacken. Wenn du Lust hast, melde dich und werde Teil des Teams :) Es geht um Chancengleichheit, Digitalisierung. Um unsere Kinder!

zum Projekt

Gesuch-Bild
  noch 17 Tage  

Mitglieder gesucht!

Das Projekt "Schau.Fenster" sucht 5 neue Mitglieder mit diesen Begabungen: Anpacker*innen, Kreativköpfe, Tatkräftige Leute

zum Projekt

Scroll an den Anfang Link