Was?

Der Campus der TU sollte von den Menschen gestaltet werden, die sich täglich viele Stunden dort aufhalten. Darum bildet Sandkasten die Schnittstelle zur TU Braunschweig – überlasse dem Team Sandkasten die Bürokratie und lebe deine Kreativität auf dem Campus aus. Wir unterstützen dich, wenn du Etwas verändern oder verbessern willst. Dabei ist es egal, ob es Probleme bei der Finanzierung, der Genehmigung oder der Organisation gibt. Probleme braucht niemand. Lösen wir sie.

Wer?

Sandkasten ist für alle da. Ob du bei einem Projekt mitmachst, selbst etwas auf die Beine stellst oder einfach nur genießt, dass das Leben auf dem Campus noch schöner wird. Es liegt ganz bei dir.

Wo?

Die Spielwiese des Sandkasten erstreckt sich über den gesamten Campus. Die Projekte reichen von der Bücherzelle am Campus Nord, über das Campuskino auf dem Forumsplatz bis zum Studierendengarten in der Beethovenstraße.

Wieso?

Wieso nicht? Jeder fühlt sich gern wohl. Warum nicht die Menschen unterstützen, die unseren Campus lebendiger gestalten und dabei noch etwas fürs Leben lernen.

Wann?

Jetzt! Beim Sandkasten gibt es keine Deadlines oder Fristen. Projekte können das gesamte Jahr umgesetzt werden.