Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

english Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Instagram-Link Threads-Link Messenger-Apps-Link YouTube-Link
Lädt …

Benefizweihnachtsmarkt

Benefizweihnachtsmarkt

Eventbild

Wir wollen mit Euch den Universitätsplatz in einen gemütlichen Benefizweihnachtsmarkt für das Projekt “geflüchtete Studierende” des Braunschweigischen Hochschulbundes verwandeln. Bei einem Glühwein, Plätzchen und dem ein oder anderen Auftritt soll gemütlich geklönt, gegessen und gemeinschaftlich etwas Gutes getan werden. Wenn du/ihr gern unterstützen möchtet oder gar einen eigenen Stand aufbauen, meldet euch umgehend beim Projektleiter. Er beißt nicht und freut sich über E-Mails! Ein Teil eures Gewinns sollte für das Projekt gespendet werden.

Universitätsplatz, 38106 Braunschweig
Veranstalter:in: Kevin Kurmann
zum Kalender hinzufügen (.ics)
Scroll an den Anfang Link