Community Café

Diese Woche: feministisches Lese-Café anlässlich des Internationalen Frauentages

Hast du es schon bemerkt? Die Sandkasten-Zentrale im Altgebäude ist wieder geöffnet!

Jeden Mittwoch von 13 bis 15 Uhr findet in der Sandkasten-Zentrale das Community Café statt. Ein Ort, an dem in entspannter Café-Atmosphäre Raum für Austausch geboten wird. Jede Woche machen wir ein anderes Thema zum Schwerpunkt des Community Cafés und laden dazu Menschen ein, die sich für dieses Thema an der TU Braunschweig einsetzen. So kannst du entspannt bei einem Kaffee über hochschul- und gesellschaftsrelevante Themen quatschen.

Kling gut? Wir sehen uns am Mittwoch im Community-Café!

Sandkasten-Zentrale
Veranstalter:in: Team Wissenstransfer