Community Café

Hast du es schon bemerkt? Die Sandkastenzentrale im Altgebäude ist wieder geöffnet!

Jeden Mittwoch von 13 bis 15 Uhr findet in der Sandkasten-Zentrale das Community Café statt. Ein Ort, an dem in entspannter Café-Atmosphäre Raum für Austausch geboten wird. Jede Woche machen wir ein anderes Thema zum Schwerpunkt des Community Cafés und laden dazu Menschen ein, die sich für dieses Thema an der TU Braunschweig engagieren. So kannst Du entspannt bei einem Kaffee über hochschul- und gesellschaftsrelevante Themen quatschen.

In dieser Woche laden wir im Rahmen der Gesundheitswoche für Studierende, Mitarbeitende etc. ein in Kooperation mit dem Projekt HEALTH4YOU ein. Außerdem sollen Umfrageergebnisse aus der Umfrage „Wie geht’s dir?“ aus dem Sommer 2022 besprochen werden.

Klingt gut? Wir sehen uns am Mittwoch im Community-Café! P.S.: Den Kaffee gibt’s gratis

Have you noticed? The Sandkasten-Zentrale in the Altgebäude/ main builiding is open again!

Every Wednesday from 1 to 3 pm we host the Community Café! A place open for conversation and community in a relaxed café atmosphere. We focus on different topics every week and invite people who are involved in these topics at the TU Braunschweig. You can chat about university and community-related topics in a chilled café atmosphere over a cup of coffee. Sounds good to you? See you on Wednesday at the Community-Café!

This week there is the “health-week” for students and employees at the TU Braunschweig, a project by HEALTH4YOU. In addition we will talk about the survey “How are you?” which was made in summer semester 2022.

P.S.: The coffee is free

Sandkasten-Zentrale