Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

english Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Instagram-Link Threads-Link Messenger-Apps-Link YouTube-Link
Lädt …

Docteur Knock

Docteur Knock

Eventbild

Dr. Knock (Omar Sy) ist ein sympathischer Exganove, der nicht nur auf den rechten Weg gefunden, sondern es sogar bis zu einem abgeschlossenen Medizinstudium gebracht hat. Trotzdem schlummert immer noch ein Filou in ihm. Als er in dem verschlafenen Nest Saint-Mathieu aufschlägt, führt er denn auch nichts Gutes im Schilde. Er will die quietschfidelen und vor Gesundheit strotzenden Dorfbewohner überzeugen, dass sie alle an der einen oder anderen Krankheit leiden. Der Trick: Er muss für jeden Einzelnen nur das passende Zipperlein finden. Weil sich Dr. Knock als Meister der Verführung und Manipulation erweist, klimpert schon bald das Geld in seiner Kasse. // Beginn: 20:30 Uhr - Einlass: 20:00 Uhr - Eintritt: 3,00 €

Bienroder Weg 54, 38108 Braunschweig
Veranstalter:in: Schunterkino e.V.
zum Kalender hinzufügen (.ics)
Scroll an den Anfang Link