Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

english Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Instagram-Link Threads-Link Messenger-Apps-Link YouTube-Link
Lädt …

Game Night [OmU]

Game Night [OmU]

Eventbild

Wintersemesterbegrüßung - Eintritt FREI. Original mit Untertiteln

Max und Annies wöchentliche Spieleabende für Paare erreichen ein völlig neues Niveau, als Max Bruder Brooks eine Mordfall Ermittlungsparty arrangiert – inklusive falscher Gangster und Pseudo-FBI-Agenten. Als Brooks gekidnappt wird, gehört das natürlich zum Spiel – oder? Doch als die sechs ehrgeizigen Spieler ihre Ermittlungen aufnehmen und um den Sieg kämpfen, begreifen sie allmählich, dass weder dieses Spiel noch Brooks selbst das sind, was sie zu sein vorgeben. In dieser chaotischen Nacht geraten die Freunde so richtig in einen Schlamassel...

Mit GAME NIGHT gelang dem kongenialen Regie-Duo John Francis Daley und Jonathan Goldstein ein schwarzhumoriges und urkomisches Komödien-Highlight, das sich mit jeder Menge kreativer Wendungen und gekonnt in Szene gesetzter Absurditäten deutlich von den Genrekonkurrenten abzuheben versteht.

R: John Francis Daley, Jonathan Goldstein | USA 2018 | FSK 12 | Komödie | 100 Min.

Quelle: www.unifilm.de

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=26wbj56bywI

Hörsaal SN 19.1, Pockelsstr 4, 38106 Braunschweig
Veranstalter:in: Unikino Braunschweig
zum Kalender hinzufügen (.ics)
Scroll an den Anfang Link