Hack Your Campus: Nachhaltige Hochschule

Fragen der Nachhaltigkeit beschäftigen unsere Gesellschaft, die Politik, aber auch Forschung und Industrie im Moment so sehr wie kaum ein Thema zuvor. Gemeinsam mit euch wollen wir beim Hackathon „Hack Your Campus“ Ideen und digitale Lösungen für eine nachhaltigere TU Braunschweig sammeln.

Ihr seid gefragt: Einen Tag lang seid ihr eingeladen, eure Ideen rund um das Thema nachhaltige Hochschule zu spinnen und zu entwickeln. Es ist euch überlassen, ob ihr Projektideen, App-Prototypen oder etwas ganz Anderes entwickelt. Das einzige, das zählt, sind eure guten Ideen! Die besten Ergebnisse haben die Chance auf ein Preisgeld und können im Anschluss vom Sandkasten weiter begleitet werden.

Für euer leibliches Wohl ist den ganzen Tag gesorgt.

Alle Infos und die Anmeldung findet ihr hier: www.tu-braunschweig.de/hack-your-campus

Haus der Wissenschaft
Veranstalter:in: Daniel Götjen