Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

english Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Instagram-Link Threads-Link Messenger-Apps-Link YouTube-Link
Lädt …

HEALTH4YOU Nachhaltig(er) Essen

HEALTH4YOU Nachhaltig(er) Essen

Eventbild

Nachhaltige Ernährung ist ein Ernährungstrend. Doch was bedeutet das eigentlich und wie setze ich dies im Alltag um? Wie kann ich einen Beitrag dazu leisten?

Dieses Seminar informiert dich darüber:

  • worauf es bei nachhaltiger Ernährung ankommt
  • worauf du bei der Lebensmittelauswahl und -zubereitung achten kannst
  • wie du Lebensmittelverschwendung entgegenwirken und Küchenabfälle reduzieren kannst
  • ob vegane Ernährung nachhaltig(er) ist
  • wie du mit deiner Ernährung etwas für deine Gesundheit tun kannst

Zur Anmeldung kommst du hier!

Online
Veranstalter:in: Celina Winkler
zum Kalender hinzufügen (.ics)
Scroll an den Anfang Link