Sandkasten – Die partizipative Campusgestaltung an der TU Braunschweig

deutsch Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Messenger-Apps-Link Facebook-Link Instagram-Link YouTube-Link
Lädt …

HEALTH4YOU Ressourcenaktivierung

HEALTH4YOU Ressourcenaktivierung

Eventbild

Ressourcen sind Potentiale eines Menschen, also z.B. Eigenschaften, positive Erinnerungen, Erfahrungen, Stärken, die oftmals gar nicht bewusst sein. Ressourcen helfen dabei, mit Belastungen umzugehen, Ziele zu erreichen und das Wohlbefinden zu erhöhen.

In diesem Online-Seminar werden wir uns mit verschiedenen Arten von Ressourcen beschäftigen und das Bewusstsein schulen, was eigentlich alles als Ressource wahrgenommen werden kann. Ziel ist es, eigene Ressourcen (wieder neu) zu entdecken, um gelassener durch herausfordernde Zeiten zu kommen.

Freitag, 13.05.2022, von 09:00-12:00 Uhr

Leitung: Anne Scholz

Preis: entgeltfrei

Online per BigBlueButton
Veranstalter:in: Carolin Renno
zum Kalender hinzufügen (.ics)
Scroll an den Anfang Link