HEALTH4YOU SUMMER WEEK

Im Rahmen des neuen Projektes HEALTH4YOU unterstützen wir dich – als Studierende(r) der TU Braunschweig – dabei, eine aktive gesunde Lebensweise zu führen, deine Gesundheitskompetenzen aufzubauen bzw. zu stärken sowie Strategien im Umgang mit Belastungen zu entwickeln. Die HEALTH4YOU – SUMMER WEEK findet erstmalig vom 24.09.2018 – 28.09.2018 für Studierende der TU Braunschweig statt. Es erwarten dich verschiedene Seminare und Workshops, wie Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Zeitmanagement, Brainfood, Yoga-Workshop, Pilates-Workshop und vieles mehr.

TU Braunschweig (verschiedene Standorte)
Veranstalter:in: Sportzentrum