Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

english Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Instagram-Link Threads-Link Messenger-Apps-Link YouTube-Link
Lädt …

JENE

JENE

Eventbild

Das lang erwartete Prequel zu DIESE (August 2017) wird vom zweiten bis dritten März im Schrill stattfinden! Nachdem sich die erste Ausstellung auf Malerei und Bildhauerei konzentrierte, wollen wir diesmal Arbeiten im Bereich Foto und Video zeigen. Um mitzumachen könnt ihr uns Einsendungen an schrill.braunschweig@gmail.com schicken. Ein Thema ist nicht vorgegeben, allerdings werden wir mit dem Vorhandenen Material versuchen, eine schlüssige Zusammenstellung zu kuratieren. Schickt deswegen am Besten eine größere Bandbreite von Arbeiten.

Deadline ist der 14.02.

Schrill, Wendenstraße 60, 38100 Braunschweig
Veranstalter:in: schrill
zum Kalender hinzufügen (.ics)
Scroll an den Anfang Link