Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

english Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Instagram-Link Threads-Link Messenger-Apps-Link YouTube-Link
Lädt …

Mein Blind Date mit dem Leben

Mein Blind Date mit dem Leben

Eventbild

Saliya träumt von einer Karriere im Luxus-Hotel, doch für jemanden, der fast blind ist, könnte nichts unwahrscheinlicher sein. Aufgeben kommt aber nicht in Frage und so schickt er eine Bewerbung an ein 5-Sterne-Hotel - ohne sein Handicap zu erwähnen. Der Bluff funktioniert, er bekommt eine Stelle und niemand ahnt etwas. // 19:30 Einlass // 2 Euro pro Film und einmalig 50 Cent im Semester // Getränke 1 Euro // Snacks ab 20 Cent.

Hörsaal SN 19.1, Pockelsstr 4, 38106 Braunschweig
Veranstalter:in: Unikino Braunschweig
zum Kalender hinzufügen (.ics)
Scroll an den Anfang Link