Okerbühne @ Klasse Virnich

Nachdem der erste Versuch aufgrund des Unwetters abgesagt werden musste, haben wir im Hintergrund weiter gearbeitet. Und es hat geklappt:

Die erste Okerbühne 2023 wird an der HBK Braunschweig stattfinden, um unsere Unis weiter zusammen wachsen zu lassen. Nach der Eröffnung des diesjährigen Rundgangs wird es gemeinsam mit der Klasse Virnich, einen entspannten Sommerkonzertabend im Weidenhof der HBK geben.

Der Weidenhof ist ganz einfach zu finden, indem ihr entweder durch das Hauptgebäude in den Innenhof oder einfach außen herum auf das Gelände kommt.

Schnapp die deine Freund*innen und genieße mit uns einen entspannten Sommerabend mit Musik. Wir sehen uns Donnerstag bei der HBK. Es lohnt sich! 🎶

☀️☀️☀️

After the first attempt had to be cancelled due to the storm, we continued to work in the background. And it worked:

The first Okerbühne 2023 will take place at HBK Braunschweig to let our unis grow further together. After the opening of this year's Rundgang, there will be together with the class Virnich, a relaxed summer concert evening in the Weidenhof of the HBK.

The Weidenhof is easy to find, either by entering the courtyard through the main building or by simply walking around the outside of the campus.

Grab your friends and join us for a relaxed summer evening of music. See you on Thursday at the HBK. It's worth it! 🎶

HBK, Weidenhof, beim alten Pippelweg
Veranstalter:in: Okerbühne zusammen mit der Virnich Klasse