Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

deutsch Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Messenger-Apps-Link Facebook-Link Instagram-Link YouTube-Link
Lädt …

ONE YEAH- 1 Jahr ist besser als 1 Nein

ONE YEAH- 1 Jahr ist besser als 1 Nein

Eventbild

Wir freuen uns mit euch unser 1-Jähriges Jubiläum zu feiern. Wenn du das liest und den Vibe fühlst, dann fühl dich frei zu joinen!

Das Kollektiv „Von Seite“ ist ein Zusammenschluss verschiedener kreativer Köpfe, die sich dafür einsetzen, Musik und Menschen zusammenzubringen. Wir veranstalten Events und unterstützen Kunstschaffende dabei, sich zu entfalten.

„Von Seite“ ist 2020 direkt nach Anfang der Corona Pandemie entstanden. Zusammengefunden durch die Motivation, das Beisammensein weiter genießen zu können und Kultur zu unterstützen, organisieren wir Veranstaltungen mit Fokus auf Musik, Kunst und Vernetzung.

Außerdem bieten wir Künstler*innen, engagierten Personen und Besuchenden die Möglichkeit, direkt mitzuwirken!

Connecte mit uns!

Instagram: https://www.instagram.com/vonseite__/?hl=de

Wir freuen uns auf euch! Für euch, „Von Seite“ Folgt uns auf Instagramm für weitere Infos: @vonseite_

Pippelweg 77
Veranstalter:in: Amit Yadava
zum Kalender hinzufügen (.ics)
Scroll an den Anfang Link