Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

english Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Instagram-Link Threads-Link Messenger-Apps-Link YouTube-Link
Lädt …

Open Sandkasten - Mitarbeiter_Innen

Open Sandkasten - Mitarbeiter_Innen

Eventbild

Es sind schon viele tolle Projekte von Studierenden mit Hilfe des Sandkastens entstanden. Aber was ist eigentlich mit den Mitarbeiter_Innen?

Natürlich ist der Sandkasten auch für Euch! Die Auszubildenen haben es schon vorgemacht. Das Projekt Azubis helfen Azubis ist bereits in der zweiten Phase und auch die Azubis der Bib helfen tatakräftig mit die Bücherzelle zu pflegen.

Wir sind uns sicher, dass auch Du als Mitarbeiter_In Ideen oder Motivation hast den Campus oder den Arbeitesplatz schöner zu gestalten und das Miteinander zu fördern! Dann komm einfach am 12. September in der Sandkastenzentrale vorbei und erzähl uns wie Du dir den Campus vorstellst. Dabei kannst du Leute finden, die Dich bei Deiner Idee unterstützen oder Du unterstützt einfach andere Ideen.

Bitte bei facebook oder der Sandkasten Plattform anmelden, damit wir einen Überblick haben wieviele kommen. Wir freuen und auf Euch!

Sandkastenzentrale, Altgebäude gleich links
Veranstalter:in: Sandkasten
zum Kalender hinzufügen (.ics)
Scroll an den Anfang Link