Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

english Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Instagram-Link Threads-Link Messenger-Apps-Link YouTube-Link
Lädt …

Open Student Concert

Eventbild

Das Open Student Concert öffnet ab nun seine Pforten! Studierender aller Himmelsrichtung aus Braunschweig und Umgebung präsentieren ihre Fähigkeiten in einem kleinen und feinen Konzert in der Aula der Haus der Wissenschaft.

Wir freuen uns über die Premiere des 1. Konzerts an der Universität, an jeder Studierende die Chance und Möglichkeit hat, neben seinem Studium sich musikalisch zu präsentieren und freuen uns auf zahlreiche BesucherInnen!

Einlass ab 18:30, freier Eintritt mit kostenloser Verpflegung, jeder ist willkommen!

Das Programm findet ihr auf unserer Facebook-Veranstaltung hier. Unser instagram für die neuesten Infos rund um das Konzert gibt es hier.

Aula, Haus der Wissenschaft
Veranstalter:in: Duc Hai Le
zum Kalender hinzufügen (.ics)
Scroll an den Anfang Link