Ringseminar MIT- Denken, Machen, Gestalten

Das Ringseminar bietet Einblicke in Gestaltungsmöglichkeiten in der aktiven Studierendenschaft und Universität an praktischen Beispielen. Wir möchten euch tiefere Einblicke in die Arbeit der Studierendenschaft geben und gleichzeitig Softskills vermittel, die diese Arbeit verbessern können, aber auch außerhalb nützlich sind. Die Auftaktveranstaltung "Who you gonna call? Die Fachgruppe als Ansprechpartnerin" beginnt am 29.10.19 um 16:45 Uhr. Die weiteren Termine finden 14-tägig statt. Anmeldung über StudIP, Pool/überfachliche Qualifikation, es können 2CPs erworben werden.

Hagenring 30, HR 30/26A, Chemiezentrum
Veranstalter:in: Petra Wiesinger