Tour de Sandkasten

Aktuell kommt man gar nicht so regelmäßig an den Campus, wie es sich viele wünschen würden. Gerade die Studierenden, die während der Pandemie angefangen haben zu studieren, kennen einige Ecken wahrscheinlich nur von Fotos. Das wollen wir vom Sandkasten-Team ändern. Wir haben mit „Tour de Sandkasten“ eine Rallye entwickelt, die quer über den Hauptcampus führt und dort einige Sandkasten-Projekte vorstellt. Außerdem gibt es Fragen und Aufgaben zu bewältigen, die mit Sandkasten zu tun haben.

Dafür wird die App Action Bound benötigt, die ihr kostenlos herunterladen könnt. Nehmt euch 30 Minuten Zeit, gebt dort „Tour de Sandkasten“ ein und startet durch.

Wir hoffen euch damit einen netten Zeitvertreib zu ermöglichen, die zehn Projekte etwas näherzubringen und euch den Campus von einer anderen Seite zeigen zu können.

TU Braunschweig
Veranstalter:in: Sandkasten-Team