Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

english Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Instagram-Link Threads-Link Messenger-Apps-Link YouTube-Link
Lädt …

Vortrag: "Science && Fiction im Zeitalter der Mondlandung"

Vortrag: "Science && Fiction im Zeitalter der Mondlandung"

Eventbild

Wir begrüßen Dr.-Ing. Hubert Zitt zu seinem alljährlichen Vortrag an der TU Braunschweig – dieses Mal zum Thema "Der Einfluss der Mondlandungen auf die Menschlichkeit".

Auf seine bekannt unterhaltsame Art wird Zitt im Vortrag den damaligen Zeitgeist „einfangen“ und anhand von ausgewählten Bildern und Filmszenen zeigen, wie die Menschen damals gedacht haben und welche Visionen sie hatten.

Einlass um 19:15 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Zur Einstimmung zeigt das Unikino bereits am 27.01. den Film Hidden Figures.

Hörsaal SN 19.1, Altgebäude
Veranstalter:in: EUROAVIA Braunschweig "Ludwig Prandtl" e.V.
zum Kalender hinzufügen (.ics)
Scroll an den Anfang Link