Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

english Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Instagram-Link Threads-Link Messenger-Apps-Link YouTube-Link
Lädt …

Wiederbelebung der Pflanzsäulen

Wiederbelebung der Pflanzsäulen

Eventbild

Vor drei Jahren hat der Sandkasten zusammen mit dem Asta zwei Pflanzsäulen vor der Mensa 1 aufgebaut. Wer frischen Rosmarin oder Minze zu seinem Mittagessen wollte, konnte sich einfach bedienen. Als Höhepunkt gab es auch kleine Walderdbeeren, die euch den Tag versüßt haben. Mittlerweile ist leider nicht mehr viel vom ursprünglichen Charme übrig, aber das soll sich ändern! Am Montag den 18. Juni greifen wir an! Beide Säulen sollen neu bestückt werden und dabei freuen wir uns über eure Hilfe! Ab 11 Uhr könnt ihr beim Pflanzen von Erdbeeren, Petersilie und vielem anderen unterstützen. Kommt ihr gerade aus der BIB oder dem Büro und braucht eine Abwechslung? Pflanzt kurz Lavendel oder Kapuzinerkresse und vergesst einmal den Unialltag!

Vor der Mensa 1
Veranstalter:in: Lena Sept
zum Kalender hinzufügen (.ics)
Scroll an den Anfang Link