E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 004953139071351 Facebook-Link Instagram-Link YouTube-Link Pinterest-Link
Lädt …

Fördertopf Jojeco

(aktiv verwaltet)

Bild der Förderung

Quelle: Leevke Struck

Jojeco ist ein Eco Store-Concept mit großer Fair Fashion-Auswahl im Braunschweiger Magniviertel, einem wachsenden Schuhangebot in der Schlosspassage und einem Onlineshop für faire und nachhaltige Mode und Accessoires.
Das junge Unternehmen will mit Vorurteilen aufräumen und zeigen, dass faire Mode nicht automatisch teurer sein muss und richtig Spaß machen kann – und zwar nicht nur denjenigen, die sie tragen, sondern allen Beteiligten in der Produktionskette. Deshalb hat Jojeco sorgfältig verschiedene Labels ausgewählt, die ihre Kleidung unter Einhaltung sozialer Richtlinien und im Einklang mit der Natur herstellen. Ökologische Kleidung muss schon lange nicht mehr kratzig, unmodisch oder öde sein. Bei Jojeco findet man ein großes Angebot an moderner und schöner street-, urban- und sportswear für einen nachhaltigen Lebensstil.

Zusammengefasst

 0,– stehen zur Verfügung
 120,– sind bereits in Projekte geflossen
 Jojeco GmbH ist Inhaber dieser Förderung

Interessen

Nachhaltigkeit

Das Team

Lea Bock
Leiterin

Logge dich bitte ein, um diese Förderung um Unterstützung zu bitten.

Die Fördertöpfe

Nachhaltiger Campus

(gilt bis Ende 2019)

gesamt Budget: 120 €
verfügbares Budget: 0 €

Wir fördern gerne tolle Ideen für einen nachhaltigen Campus.

Unterstützte Projekte
Scroll an den Anfang Link