Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

deutsch Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Instagram-Link Threads-Link Messenger-Apps-Link YouTube-Link
Lädt …

GermanZero Braunschweig

GermanZero Braunschweig 2021 gegründet, ist eine offene, parteiunabhängige Bürger*innengruppe. Ehrenamtlich setzen wir uns konstruktiv für nachhaltige Klimapolitik ein. Als Teil der deutschlandweiten Klimaentscheid-Bewegung und unterstützt von GermanZero engagieren wir uns für Klimaneutralität bis 2035. Unser Fokus liegt auf der Umsetzung des 'Integrierten Klimaschutzkonzepts 2.0' in Braunschweig. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns für eine nachhaltige Zukunft eintreten. Dein Engagement ist gefragt – sei dabei, wenn wir für eine lebenswerte Stadt kämpfen!

https://braunschweigzero.de

GermanZero Braunschweig

Mitglieder

Lina Kähler
Leiter

Scroll an den Anfang Link