Sandkasten – Die partizipative Campusgestaltung an der TU Braunschweig

deutsch Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Messenger-Apps-Link Facebook-Link Instagram-Link YouTube-Link
Lädt …

Green Office TU Braunschweig

Das Green Office setzt sich für mehr Nachhaltigkeit an der Universität ein. Als Orientierung gelten dabei die 17 "Sustainable Development Goals" (SDGs) der United Nations.

Das Green Office wurde als zentrale Kommunikationsstelle zwischen Universität, Studierenden, Mitarbeitenden der Uni und Initiativen gegründet. Durch die angestrebte zentrale Ansiedlung in den Universitätsstrukturen haben wir dafür die besten Voraussetzungen.

Wenn ihr Ideen zu nachhaltigen Projekten an der Uni habt oder mehr über unsere Arbeit erfahren wollt, schreibt uns gerne eine Mail: greenoffice@tu-bs.de

https://www.tu-braunschweig.de/greenoffice

Green Office TU Braunschweig
Quelle: Green Office / TU Braunschweig

Mitglieder

Sira Möller
Koordination

Timon Justi
Netzwerk

Anne Scheler
SDGs und Awareness

Mia Gutschalk
Social Media

May Magri
Workshops

Scroll an den Anfang Link