Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

deutsch Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Instagram-Link Threads-Link Messenger-Apps-Link YouTube-Link
Lädt …

Students for Future

Aktuell treffen wir uns immer Donnerstags, 18:30-20:00 Uhr im Studi-Raum (203A) des IGÖ (Langer-Kamp 19c). Kommt gerne dazu! :)

Inspiriert durch die 2019 weltweit gegründete FFF-Bewegung, bringen wir Klimapolitik an die Uni. Am 11.07.2019 haben wir gemeinsam mit der Studierendenschaft eine beschlussfähige Vollversammlung abgehalten, in der unsere Forderungen an die TU ratifiziert wurden. Das entsprechende Protokoll der VV findet ihr hier.

Seitdem engagieren wir uns für die Umsetzung der Forderungen, organisieren Veranstaltungen oder andere Projekte und sind im stetigen Austausch mit der Hochschule. Hierzu gehören unter anderem:

Regelmäßige Updates zu unseren Treffen (z.B. bei Abweichender Location) gibt es in unserem Whats-App-Channel.

In unserem Signal-Channel organisieren wir uns.

Noch mehr Infos gibt es auf unserem Insta, hier antworten wir auch schnell auf eure Nachrichten.

Wenn ihr etwas länger auf eine Antwort warten könnt, könnt ihr auch gerne eine Mail schreiben: studentsforfuture@tu-braunschweig.de

https://www.instagram.com/studentsforfuture.bs/

Students for Future

Mitglieder

Lukas Meuer
Aktivist

Max Maschke
Aktivist

Elise Pilgermann
Aktivistin

Steffen Dohmen
Aktivist

Scroll an den Anfang Link