E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 004953139071351 Facebook-Link Instagram-Link YouTube-Link Pinterest-Link
Lädt …

Unikino Braunschweig

Du hast bestimmt schon mal von der jährlichen Kult-Vorstellung der „Feuerzangenbowle“ im Audimax der TU gehört und warst vielleicht auch schon mal dabei. Aber wusstest du schon, dass es uns - das Unikino Braunschweig - auch das ganze Jahr über gibt?

An jedem Dienstag innerhalb der Vorlesungszeiten zeigen wir unseren ZuschauerInnen topaktuelle Blockbuster, nicht ganz so kommerzielle Filme oder kultige Kino-Klassiker. Doch um unser Angebot weiterführen zu können, brauchen wir vor allem eins – deine Unterstützung! Wir suchen daher filmbegeisterte, motivierte, kreative KommilitonInnen wie dich, die uns bei unserem Vorhaben, ein bezahlbares Kino für alle anzubieten, unter die Arme greifen.
Dich erwartet ein kinobegeistertes Team aus allen möglichen Studienrichtungen!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann hast du jetzt drei Möglichkeiten:

  1. melde dich bei uns via Facebook @unikino.bs,
  2. schreib eine Mail an unikino.bs@gmail.com oder
  3. komm im Semester dienstags gegen 19.30 Uhr an unserer Kinokasse (vor dem Hörsaal SN 19.1 im Altgebäude der TU) vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

https://www.unifilm.de/studentenkinos/braunschweig

Unikino Braunschweig

Quelle: Unikino Braunschweig

Mitglieder

Tim Wesemeyer
Leitung

Julie Lüpkes
Leitung

Thomas Ressel
Mitglied

Emma Schäfer
Marketing

Philip Pausch
Mitglied

Joana Ilona Illgen
Kassenwärtin

Scroll an den Anfang Link