Unifotograf

Projektstatus

Das Projekt befindet sich in Phase 2 – Auf dem Papier.

  • Projektantrag gestellt
  • Projektantrag wurde genehmigt
  • Kampagne erfolgreich
    (33 von 30 Fans innerhalb von 30 Tagen)
  • Umsetzungsantrag gestellt
  • Umsetzungsantrag wurde genehmigt
  • Kostenkalkulation erstellt
  • Finanzierung erfolgreich
  • Projekt wurde erfolgreich umgesetzt

Die Idee

Du möchtest gerne mehr Fotografieren, weißt aber nicht so genau, wie du deine Kamera bedienen sollst?
Du möchtest mehr Praxiserfahrung sammeln?
Du möchtest ein großes Fotoprojekt starten, für das du bislang noch nicht genug Leute hattest?
Du möchtest dich einfach nur mit anderen Fotografen austauschen?

  • Komm zu uns! Wir machen all das und häufig sogar noch mehr. Termine für Treffen werden hier bekannt gegeben.

Dieses Projekt wurde am 29.11.2017 erstellt.

Die Organisationen

Dieses Projekt wird unterstützt durch:

ags - Wissensch. Arbeitsgemeinschaft für Studio- und Senderfragen an der TU BS

Die ags gibt Studenten die Gelegenheit, praktische Erfahrungen in der Fernseh- und Medientechnik, sowie in allgemeiner Elektronik zu sammeln.

Mehr erfahren

Das Team

Ohne diese Leute gäbe es kein Projekt. – Bei Fragen oder Anregungen, schreib der Projektleitung!

Christopher Gassen
Projektleitung
Schreibe ein E-Mail an dieses Team-Mitglied

Ehemalige Mitglieder

Der Standort

Was bisher geschah …

Dein Feedback ist gewünscht! Nimm Kontakt zu dem Projektteam auf und mach Verbesserungsvorschläge, stelle Fragen, melde Schäden/Vandalismus oder lass sie auch einfach nur wissen, dass dir das Projekt gefällt. :-)

Melde dich bitte an, um dein Feedback zu geben.

  • Schade das nicht genug leute zusammenkamen. Leider hab ich die Aktion garnicht mitbekommen. Es wäre ne super Sache geworden...

    13.03.2018 um 20:51 Uhr

    Keine Sorge, die Idee ist noch nicht begraben. Wenn du Lust hast, melde dich doch einfach mal bei Ömer.

    14.03.2018 um 11:54 Uhr

    Findet es am do statt?

    28.03.2019 um 21:17 Uhr

    Jo!

    28.03.2019 um 22:29 Uhr

Die Kalkulation ist noch nicht vollständig; das Team arbeitet dran.