Zertifikat für dein Engagement

Du weißt Bescheid? Dann stelle deinen Antrag!

Dein Zertifikat beantragen!

Du hast noch Fragen? Dann lies einfach unten weiter.

Was ist ein Zertifikat?

Wer sich in einem Sandkasten-Projekt engagiert, tut dies freiwillig, sei es aus Spaß an der Freude, weil man gerne mit anderen Menschen zusammen kreativ ist oder weil man besondere schöpferische Fähigkeiten stärken möchte. Damit du für dein Engagement am Ende auch etwas in der Hand hast, das du einem potentiellen Arbeitgeber oder deinen Großeltern zeigen kannst, stellen wir dir ein Zertifikat aus. Voraussetzung dafür ist, dass du innerhalb eines Projekt-Teams aktiv warst und das Projekt erfolgreich abgeschlossen ist.

Wer kann das Zertifikat beantragen?

Leitsatz Icon

Projekt­leitung

Die Projektleitung sorgt durch ihr Engagement maßgeblich für den Projekterfolg, indem sie Verantwortung für das Budget, die Mitarbeiter und die Organisation übernimmt.

Leitsatz Icon

Team­mitglied

Das Teammitglied übernimmt neben der operativen Unterstützung auch organisatorische Teilaufgaben selbst und trägt somit maßgeblich zum Projekterfolg bei.

Leitsatz Icon

Pate

Der Pate übernimmt im Anschluss an das erfolgreich umgesetzte Projekt die Verantwortung und sorgt so dafür, dass das Projekt nachhaltig zur Verschönerung des Campuslebens beiträgt.

Jetzt ist alles klar? Dann stelle deinen Antrag!

Dein Zertifikat beantragen!