Cyrano in Buffalo

Termine: Freitag, 31. Mai 2019, 20:00 Uhr, Das Kult Theater Braunschweig Samstag, 01. Juni 2019, 20:00 Uhr, Das Kult Theater Braunschweig Sonntag, 02. Juni 2019, 20:00 Uhr, Das Kult Theater Braunschweig

Wenn Cyrano von Bergeracs Riesennase sich in die „Intimitäten“ einer kleinen Theatergruppe im mittleren Westen der USA einmischt, wenn eine außereheliche Affäre bestenfalls störend, eine schlechte Kritik hingegen vernichtend wirken kann, dann befinden wir uns mitten im Getümmel von Ken Ludwigs „Cyrano in Buffalo“.

Das Stör & Fried Theater probt fleißig für die Wiederaufnahme der elften Produktion. Die studentische Theatergruppe aus Braunschweig verpflichtet sich bei Ken Ludwigs Werk vollständig dem Humor. Waghalsige Slapstick, absurde Verwechslungen und scharfzüngige Dialoge machen dieses Stück “Theater im Theater” zu einem Vergnügen für alle, die sich gerne amüsieren, ohne dabei ihr Gehirn an der Garderobe abzugeben.

Mit drei den Zusatzterminen ist die Stör & Fried Theatergruppe zum ersten Mal zu Gast im Das Kult Theater Braunschweig.

Zum Autor: Ken Ludwig ist amerikanischer Autor zahlreicher Plays und Musicals für den Broadway.

Zur Gruppe: Stör & Fried Theater ist eine studentische Theatergruppe aus Braunschweig, in der sich jeder an allen Facetten des Theaters ausprobieren kann.

Kult Theater Braunschweig, Hamburger Strasse 273
Veranstalter:in: Stör & Fried Theater