Design Thinking - Sustainable Innovation for NGO's

Das Green Office hat sich als Ziel gesetzt, Studierende, die Uni und auch die anderen Studenteninitiativen in der Nachhaltigkeit zu begleiten.

Für diesen Zweck haben wir eine Kooperation mit einer NGO aus Frankreich: Disruptive Bananas, die den Klimawandel mithilfe von Design Thinking bekämpfen.

Unser Webinar dauert etwa eine Stunde und wird auf Englisch gehalten. Wir wollen euch zeigen, wie Design Thinking als Methode in NGOs für mehr Nachhaltigkeit eingesetzt werden kann.

Es findet am 23.07.2021 um 16 Uhr Online über BBB statt: https://webconf.tu-bs.de/wol-kpe-uaa

ONLINE
Veranstalter:in: Wolfgang Durner