Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

english Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Instagram-Link Threads-Link Messenger-Apps-Link YouTube-Link
Lädt …

Deutscher Komödiendienstag im Unikino: Der Vorname

Deutscher Komödiendienstag im Unikino: Der Vorname

Eventbild

"Hey! Wir sind das Unikino Braunschweig und zeigen euch für wenig Geld tolle Filme auf einer großen Hörsaalleinwand! Heute zeigen wir euch die deutsche Komödie "Der Vorname" mit Starbesetzung!

ACHTUNG! Heute beginnt ab ca. 19:30 Uhr am SN 19.1 außerdem der Vorverkauf für unser Harry Potter Double Feature am Freitag, den 12.7.! Da dies aufgrund der Renovierung des Audimax in unserem regulären Hörsaal stattfinden muss, wird die Kartenanzahl leider auf ca. 300 Karten begrenzt sein. Also seid schnell und kommt mit uns nach Hogwarts!

Euer Unikino Braunschweig P.S.: Für aktuelle Aktionen, News, und unser volles Programm besucht uns doch auch mal auf Facebook (@unikino.bs)!"

SN 19.1
Veranstalter:in: Unikino Braunschweig
zum Kalender hinzufügen (.ics)
Scroll an den Anfang Link