Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

deutsch Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Messenger-Apps-Link Facebook-Link Instagram-Link YouTube-Link
Lädt …

Feierabendbeats 2.0

Feierabendbeats 2.0

Eventbild

Los geht's um 18 Uhr beim Grotrian. Lest euch bitte auch unser Selbstverständnis durch. Wir freuen uns auf euch!

Wir wünschen uns, dass die Feierabendbeats eine Veranstaltung sind, auf der sich jeder Mensch wohl fühlt. Menschenfeindlichkeit und Diskriminierung haben bei uns keinen Platz! Wenn ihr euch unwohl fühlt oder eine Situation beobachtet, die euch merkwürdig erscheint, sprecht bitte die Crew an der Bar an.

Wir möchten Menschen zusammenbringen und euch eine gute Zeit ermöglichen, wir sind aber definitiv kein Müllunternehmen! Achtet bitte penibel darauf, keinen Müll, weder Kronkorken, noch Zigarettenstummel, liegen zu lassen. Es ist extrem belastend für uns, den Müll von Menschen weg- und aufzuräumen, die nicht verantwortungsvoll mit ihrer Umwelt umgehen können. Außerdem stehen und fallen die Feierabendbeats mit der Sauberkeit unserer Veranstaltungen. Wir bekommen die Genehmigung vom Gebäudemanagement nur, wenn wir den Platz immer sauber verlassen.

Grotrian
Veranstalter:in: Timon Justi
zum Kalender hinzufügen (.ics)
Scroll an den Anfang Link