Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

english Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Instagram-Link Threads-Link Messenger-Apps-Link YouTube-Link
Lädt …

Sommerfete im Ludwigsgarten mit den Feierabendbeats

Eventbild

Die Feierabendbeats verlassen die studentische Blase und werden zusammen mit der Lebenshilfe am 20. Juli 2022 eine kleine Sommerfete im Ludwigsgarten veranstalten. Ziel ist es, Studierende, Menschen mit Beinträchtigung und Senior:innen zusammen zu bringen und ein inklusives Fest zu veranstalten.

Die Lebenshilfe Braunschweig ist eine Organisation, die Menschen mit Beeinträchtigung begleitet und fördert, der Ludwigsgarten ist ein Gemeinschaftsgarten im Norden Braunschweigs.

Die Sommerfete startet um 15 Uhr und wird voraussichtlich in den frühen Abendstunden enden. Neben musikalischer Untermalung wird es einen Kaffee-Ausschank und ein Kuchenbüffet geben. Außerdem sollen Spiele angeboten werden, wie Dosenwerfen oder Bingo.

Das Team der Feierabendbeats ist noch auf der Suche nach Helfer:innen - für das Kuchenbacken und die Organisation verschiedener Spiele. Wenn du Interesse hast, zu helfen, melde dich gerne per Mail beim Feierabendbeats-Team! Eigene Ideen, die die Veranstaltung bereichern, sind sehr gerne gesehen.

Ludwigsgarten Braunschweig, Ludwigsstraße
Veranstalter:in: Timon Justi
zum Kalender hinzufügen (.ics)
Scroll an den Anfang Link