Superhelden-Filmdienstag im Unikino: Venom [OV] - diesmal um 19 Uhr im HdW!

sag's weiter

"Hey! Wir sind das Unikino Braunschweig und zeigen euch für wenig Geld tolle Filme auf einer großen Hörsaalleinwand! Heute zeigen wir euch in OV "Venom", in dem Tom Hardy einen Antihelden-Superhelden spielt. Was soll das sein? Seht es selbst!

Von Studis für Studis. Kommt vorbei, Snacks und Getränke sind vorhanden! Wo müsst ihr hin? Ihr findet uns diesmal im Haus der Wissenschaft im Hörsaal PK 11.2! Los geht es diese Woche ausnahmsweise schon um 19:00, Einlass ab 18:30. Der Eintritt kostet 2,00 € zzgl. einmaliger Semesterpauschale von 0,50 €! Viel Spaß und bis heute Abend!

Euer Unikino Braunschweig
P.S.: Für aktuelle Aktionen, News, und unser volles Programm besucht uns doch auch mal auf Facebook (@unikino.bs)!"

PK 11.2, Haus der Wissenschaft