Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

deutsch Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Messenger-Apps-Link Facebook-Link Instagram-Link YouTube-Link
Lädt …

AkaBlas e.V.

Wir sind die akademische Bläservereinigung der technischen Universität Carolo Wilhemina zu Braunscheig – kurz AkaBlas. Du kennst uns vielleicht von der TU Night, den Mensamucken, unserem Jahreskonzert im Audimax oder von einem der etlichen anderen Auftritte auf Veranstaltungen der TU oder der Stadt Braunschweig, bei denen wir unsere Musik zum Besten geben. Unsere anstehenden Auftritte findest du bei uns auf der Homepage.

Als studentische Vereinigung sind wir nicht nur regelmäßig auf dem Campus zu hören, sondern stehen auch allen interessierten Studierenden der TU offen. Wenn du ein Blasinstrument (oder Schlagzeug) spielst, komm uns gern besuchen! Wir proben jeden Dienstag von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr in der Mensa 2.

https://akablas.de/

AkaBlas e.V.
Quelle: Gruppenfoto Probenwochenende 2022

Mitglieder

Aka Blas
Leiter

Scroll an den Anfang Link