Sandkasten – Die partizipative Campusgestaltung an der TU Braunschweig

deutsch E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Facebook-Link Instagram-Link YouTube-Link Pinterest-Link
Lädt …

Consult One Unternehmensberatung e.V.

Wer sind wir? – Wir sind Studierende der TU Braunschweig, der Ostfalia und der HBK und beraten Unternehmen der Region. Unsere Projekte erstrecken sich dabei von Digitalisierungsfragen über Marketingkonzepte und Prozessoptimierungen bis hin zu Toolentwicklung. So vielfältig wie unsere Projekte, sind auch unsere Kunden. Diese setzten sich aus Start-ups bis hin zu Konzernen zusammen.

Warum Consult One? – Die Beratung von Unternehmen bietet dir die Möglichkeit, deine persönliche Weiterentwicklung selbst in die Hand zu nehmen und dein Netzwerk auszubauen. Dabei vermitteln wir dir vielfältige Kompetenzen wie Selbstpräsentation, Projekt- und Qualitätsmanagement oder das Führen von Verhandlungen und bieten dir Chancen zur direkten Anwendung in der Praxis. Allerdings unternehmen wir neben der Projektarbeit noch viel mehr - von internen Schulungen und Workshops mit Unternehmen bis hin zu gemeinsamen Ausflügen ist alles dabei!

Wie kann ich mich engagieren? – Bereichere unser Team mit deinen Stärken! Wenn du dich aus der Masse der Studierenden herausreißen willst, nimm an unserer digitalen Informationsveranstaltung teil oder fülle einfach einen Interessentenbogen online aus. Wir freuen uns auf dich!

https://consult-one.de/

Consult One Unternehmensberatung e.V.
Quelle: Consult One

Mitglieder

Felix Hillmer
Vorstand Personal & Organisation

Scroll an den Anfang Link