Campuswochenmarkt

Rucksack oder Tasche schnappen, Einkaufszettel einstecken und zwischen Seminar und Vorlesung ab zum Campuswochenmarkt der Technischen Universität Braunschweig.

Auf dem Campuswochenmarkt auf dem Universitätsplatz direkt an der Pockelsstraße lässt sich ab dem 23. Mai jeden Dienstag von 14:30 bis 18 Uhr auch nach Feierabend wunderbar regional und nachhaltig einkaufen. Aber nicht nur auf Studierende und Beschäftigte wartet frisches Obst, Gemüse, handgemachtes Gebäck, Waffeln, und vieles mehr, sondern der Markt steht allen offen. Er bereichert das Campusleben und das Leben im gesamten Univiertel.

Universitätsplatz
Veranstalter:in: Inga Stang