Literaturklatsch 2: Aus dem stillen Kämmerlein

sag's weiter

Schreiben und kreatives Schaffen können sehr einsame, stille Tätigkeiten sein. An manchen Tagen, davon sind wir überzeugt, ist es wertvoll, aus dem stillen Kämmerlein auf die Straße zu treten, ins Café zu gehen und Gleichgesinnte zu treffen. Übers Schaffen reden, über Wörter reden und einfach entspannt einen Kaffee trinken.

Also packt euer Lieblingsbuch ein, Gedichte, Gedanken, Notizblock und trefft das STILLE-Team und andere Gleichgesinnte bei einem ungezwungenen Plausch im Herman's, am Montag, dem 21.01., um 19 Uhr. Klatsch und Tratsch und Heiterkeit.

Der erste Literaturklatsch ist nun fast drei Monate her. In der Zwischenzeit ist viel passiert: Ein neues Jahr ist angebrochen, und wir haben inzwischen die finale Auswahl getroffen und liegen in den letzten Zügen des Lektorats. Wir werden den Tag nutzen, um die finale Auswahl bekanntzugeben (für alle, die nicht anwesend sein können, am gleichen Tag auch online).

Wir freuen uns auf euch!

Schleinitzstraße 18, 38106 Braunschweig, Herman's