Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

english Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Instagram-Link Threads-Link Messenger-Apps-Link YouTube-Link
Lädt …

Workshop Studierenden-Pavillon

Workshop Studierenden-Pavillon

Eventbild

mit den ersten vorbereitenden Erdarbeiten am Campus Nord wurde endlich der Bauprozess des Studierenden-Pavillon (Projekt- und Arbeitstitel Campus Pavillon) begonnen. Als wichtiger und aktiver Teil des Campus-Lebens möchten wir Euch nun daher persönlich zur Teilnahme an unserem gemeinsamen Kennenlern-Workshop am Campus-Nord einladen. Dort möchten wir Euch und allen weiteren Interessierten unser Konzept, den weiteren zeitlichen Ablauf des Projektes und unser Team vorstellen.

Der Studierenden-Pavillon am Campus Nord soll, neben seiner Funktion als Treffpunkt, in Zukunft auch als flexibler Veranstaltungsort nutzbar sein. Damit diese Nutzung jedoch möglichst sinnvoll und erfolgreich umgesetzt werden kann, benötigen wir Eure Unterstützung. Mit vereintem Engagement soll der Pavillon schnell Bestandteil des studentischen Alltags am Campus werden.

Hörsaalgebäude Campus Nord
Veranstalter:in: Simon Fischer
zum Kalender hinzufügen (.ics)
Scroll an den Anfang Link