campus.feed

Auf Eis! – Diese Projektidee wurde leider nie erfolgreich umgesetzt. Wenn du es wiederbeleben möchtest, dann melde dich beim Sandkasten-Team!

Projektstatus

Das Projekt befindet sich in Phase 1 – Im Kopf.

  • Projektantrag gestellt
  • Projektantrag wurde genehmigt
  • Kampagne erfolgreich
  • Umsetzungsantrag gestellt
  • Umsetzungsantrag wurde genehmigt
  • Kostenkalkulation erstellt
  • Finanzierung erfolgreich
  • Projekt wurde erfolgreich umgesetzt

Die Idee

Zwischen den Vorlesungen gelangweilt auf das Handy starren muss nicht sein! Mit dem campus.feed bringen wir ausgewählte Informationen rund um das Uni-Leben direkt auf die Leinwand im Audimax: Erfahre, welche Veranstaltungen in den kommenden Tagen auf dem Campus stattfinden, welche Projekte aktuell umgesetzt werden oder auch einfach, was es heute in der Mensa gibt. Werbung gibt es dabei keine!
Und du machst das Programm: Was wir zeigen, hängt davon ab, was ihr sehen wollt. Hinterlass uns einen Kommentar, wenn du Ideen für weitere spannende Inhalte hast, die dich und deine Kommilitonen interessieren.

Dieses Projekt wurde am 06.10.2017 erstellt.

Das Team

Ohne diese Leute gäbe es kein Projekt. – Bei Fragen oder Anregungen, schreib der Projektleitung!

Simon Krämer
Konzept & Backend
Schreibe ein E-Mail an dieses Team-Mitglied

Frederik Kammer
Konzept & Frontend
Schreibe ein E-Mail an dieses Team-Mitglied

Der Standort

Was bisher geschah …

Dein Feedback ist gewünscht! Nimm Kontakt zu dem Projektteam auf und mach Verbesserungsvorschläge, stelle Fragen, melde Schäden/Vandalismus oder lass sie auch einfach nur wissen, dass dir das Projekt gefällt. :-)

Melde dich bitte an, um dein Feedback zu geben.

  • Von Seiten der Initiativen gibt es definitiv genug Bedarf. Für uns (AKAMAV) gäbe es zwei Kategorien denke ich:
    1) Ständige Werbung (um neue Mitglieder etc)
    2) Werbung zu einmaligen Events und Workshops
    Den Content hätten wir auf jedenfall, is dann eher ne Frage mir wie viel “Papierkram” so ein Beitrag dann verbunden wäre.
    In jedem Fall aber ne coole Aktion!

    11.04.2018 um 06:23 Uhr

  • Hey, eure Kampagne ist ja damals gescheitert, aber heute lief im Audimax eine Schleife der Sandkasten "Entdecke Events"-Seite, was mir verdächtig nach der campus.feed-Idee aussah. Wurde das Projekt jetzt also doch verwirklicht?

    03.04.2018 um 22:24 Uhr

    Hi Maximilian, du hast Recht, die aktuelle Anzeige im Audimax ist von uns und wurde als erster Prototyp im Rahmen einer Projektarbeit zum laufen gebracht. Wir überlegen gerade, auch die Kampagne noch einmal laufen zu lassen.

    04.04.2018 um 10:52 Uhr

Die Kalkulation ist noch nicht vollständig; das Team arbeitet dran.