Sandkasten – Ehrenamtliches Engagement am Campus der TU Braunschweig

english Über-uns-Link E-Mail schreiben an: sandkasten@tu-braunschweig.de Telefon-Link: 00495313913126 Instagram-Link Threads-Link Messenger-Apps-Link YouTube-Link
Lädt …

campus.feed

Auf Eis! – Diese Projektidee wurde leider nie erfolgreich umgesetzt oder es gibt kein aktives Projektteam mehr. Wenn du es wiederbeleben möchtest, dann melde dich bei Sandkasten!

Projektstatus

Das Projekt befindet sich in Phase 1 – Im Kopf.

  • Ideenvorstellung verschickt
  • Ideenvorstellung wurde genehmigt
  • Kampagne erfolgreich
  • Kostenkalkulation erstellt
  • Finanzierung erfolgreich
  • Umsetzungsantrag gestellt
  • Umsetzungsantrag wurde genehmigt
  • Projekt wurde erfolgreich umgesetzt

Die Idee

Zwischen den Vorlesungen gelangweilt auf das Handy starren muss nicht sein! Mit dem campus.feed bringen wir ausgewählte Informationen rund um das Uni-Leben direkt auf die Leinwand im Audimax: Erfahre, welche Veranstaltungen in den kommenden Tagen auf dem Campus stattfinden, welche Projekte aktuell umgesetzt werden oder auch einfach, was es heute in der Mensa gibt. Werbung gibt es dabei keine! Und du machst das Programm: Was wir zeigen, hängt davon ab, was ihr sehen wollt. Hinterlass uns einen Kommentar, wenn du Ideen für weitere spannende Inhalte hast, die dich und deine Kommilitonen interessieren.

Dieses Projekt wurde am 06.10.2017 erstellt.

Das Team

Dieses Team setzt sich ehrenamtlich für ihr Projekt ein – bei Fragen, Anregungen oder wenn du mithelfen möchtest, schreib der Projektleitung!

Simon Krämer
Konzept & Backend

Frederik Kammer
Konzept & Frontend

Der Standort

Was bisher geschah …

Melde dich bitte an, um dein Feedback zu geben.

  • Von Seiten der Initiativen gibt es definitiv genug Bedarf. Für uns (AKAMAV) gäbe es zwei Kategorien denke ich: 1) Ständige Werbung (um neue Mitglieder etc) 2) Werbung zu einmaligen Events und Workshops Den Content hätten wir auf jedenfall, is dann eher ne Frage mir wie viel “Papierkram” so ein Beitrag dann verbunden wäre. In jedem Fall aber ne coole Aktion!

    11.04.2018 um 06:23 Uhr

  • Hey, eure Kampagne ist ja damals gescheitert, aber heute lief im Audimax eine Schleife der Sandkasten "Entdecke Events"-Seite, was mir verdächtig nach der campus.feed-Idee aussah. Wurde das Projekt jetzt also doch verwirklicht?

    03.04.2018 um 22:24 Uhr

    Hi Maximilian, du hast Recht, die aktuelle Anzeige im Audimax ist von uns und wurde als erster Prototyp im Rahmen einer Projektarbeit zum laufen gebracht. Wir überlegen gerade, auch die Kampagne noch einmal laufen zu lassen.

    04.04.2018 um 10:52 Uhr

Die Kalkulation ist noch nicht vollständig; das Team arbeitet dran.

Scroll an den Anfang Link